Die nächsten 4 Foodtrucks auf dem #SFFD18

Es geht weiter mit den nächsten Foodtrucks. Mit dabei: Amerikanische Pulled Chicken Sandwiches, leckere Knusperschnitzel, Vegane Döner & Detmolder Craft Beer…

CIA Foodtruck

Der CIA Foodtruck. Ein wahrer Hit vom letzten Jahr. CIA steht nicht für den amerikanischen Geheimdienst, sondern für „Cooks In Action“! Im Angebot: Pulled Chicken oder Linsen Sandwiches, Chicken Chivito, Crispy Poutinen Chips und zehn hausgemachte Dips. Unbedingt probieren! Mehr…

 

Triller’s Schnitzelrösterei

Ganz neu dabei: Triller’s Schnitzelrösterei. Es gibt leckere Knusperschnitzel mit Bauernbrot, Krautsalat und eine hausgemachte Sauce nach Wahl. Dazu Trüffel & Beef sowie Trüffelpommes. Übrigens: Triller’s Schnitzelrösterei hat beim Street Food Award den zweiten Platz belegt! Mehr…

 

Heart & Taste

Auch für die vegetarischen und veganen Besucher ist gesorgt. Dafür kommt ein weiterer Foodtruck aus der Region: Heart & Taste. Sie verwöhnen euch mit leckerem „Vöner“ (Veganer Döner), Fallafel Wraps und Süßkartoffelpommes mit Knobi-Mayo-Dip. Mehr…

 

Craft Beer Mobil Strate

Darf in Detmold auf gar keinen Fall fehlen: Bier von der Brauerei Strate. Köstliche Craft-Biere wie das Detmolder Royal, Detmolder Chardonnay oder der Bourbon Chardonnay. Jedes Mal etwas ganz besonderes! Mehr… 

 

Komme zum zweiten Detmolder Street Food Festival um die Gerichte dieser Foodtrucks zu probieren! Gib‘ uns inzwischen ein Like auf Facebook oder folge uns auf Instagram, so bleibst du immer auf dem Laufenden.

Dies ist ein Beitrag der Streetfood Redaktion.