Die „Süße Meile“ auf dem #SFFD18

Auch an Nachspeisen und Desserts wird’s auf dem #SFFD18 nicht mangeln! Dafür wird’s vom 15. – 17.06 im Bürgerpark sogar eine „Süße Meile“ geben. Mit dabei: Das beste was die Foodtruck-Szene an Süßem zu bieten hat!

Der Kleine Munchkin

Einer unser absoluten Lieblinge: Der kleine Munchkin mit „Deep Fried Shit“. Frittierte Süßigkeiten im Teigmantel. Heftig ja, aber auch super lecker! Oreos, Snickers, Mars, Schokobon… Gibt’s alles in frittiert und mit Puderzucker. Sollte man unbedingt mal probieren – das schlechte Gewissen darf man sich ruhig für den nächsten Tag aufsparen. Mehr…

Turn & Taste

Turn & Taste bieten verschiedene Varianten von niederländischen Poffertjes mit frischen Früchten, Soßen und vielem mehr an. Besonders beliebt sind die Poffertjes mit Nutella und Erdbeeren oder Banane. Was aber auch nicht fehlen darf: Die klassische Variante mit Butter und Puderzucker.

Fruchtfass

Das Fruchtfass ist eine kleine Weinkellerei aus Detmold. Sie machen besondere Frucht- und Glühweine wie den Erdbeersturm ( Federweiser im Sommer), Charming (Flaschengärung) Orangenglueh, Zimt-Birnglüh und vieles mehr. Auf dem #SFFD18 werden sie euchdazu mit leckeren Crêpes, Pancakes und Bagels versorgen! Mehr…

The Donut Company

Ganz neu dabei: The Donut Company aus Paderborn. Lasst euch von acht verschiedenen Donuts, Muffins, Brownies und Slush Eis verwöhnen! Mehr…

Mojo – Nimm dir ein Stück vom Glück

Nimm dir ein Stück vom Glück! Egal ob die weltbesten Bubble-Waffles oder einen traumhaften Frozen Yoghurt von Mojo. Dabei könnt ihr euren eigenen Gaumenschmaus mit verschiedenen Toppings von frischem Obst bis Schoki kreieren. Yummmm! Mehr…

CIA Hurricake

Ebenfalls von „Cooks In Action“: Der CIA Hurricake. Lasst euch umfegen von ihren leckeren Hurricakes – frittierter Teig, gefüllt mit buntem Eis und verschiedenen Toppings.

Komme zum zweiten Detmolder Street Food Festival um die Gerichte dieser Foodtrucks zu probieren! Gib‘ uns inzwischen ein Like auf Facebook oder folge uns auf Instagram, so bleibst du immer auf dem Laufenden.

Dies ist ein Beitrag der Streetfood Redaktion.